… und mehr

Klangcodetherapie

Was sind Klangcodes?

Klangcodes sind einfache, spezifisch gesungene Tonfolgen. Sie vermitteln ähnlich einer Sprache Informationen.

Klangcodes wirken auf den Körper, auf den Geist und auf die Seele. Auf diesen drei Ebenen können sie zu mehr körperlichem Wohlbefinden und Lebensfreude anregen.

Meine persönliche Erfahrung

Ich suchte einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt auf wegen diverser Zahnprobleme und Schmerzen in den Gelenken. Er teilte mir unter anderem mit, dass mein 1. Halswirbel (Atlas) verdreht ist. Das kommt recht häufig vor und der korrekte Stand des Gebisses ist damit nicht gegeben.

Ich vereinbarte zwei Klangcodesessions „Atlas in Balance“. Die Sitzungen waren jeweils ein angenehmes und entspannendes Erlebnis. Doch der Skeptiker in mir wollte Bestätigung. Die erhielt ich beim nächsten Zahnarztbesuch: „Der Atlas steht tatsächlich korrekt. Wie haben Sie denn das gemacht?“ … war der Kommentar des Arztes.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, …

… dann stöbre doch gerne auf der Website der Dao-Tha Klangcodeakademie  https://www.dao-tha.com/, um weitere Informationen zu erhalten.