Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht für erwachsene Beginner

  • Möchtest Du Dir als Erwachsener den Traum erfüllen, das Gitarrenspiel zu erlernen?
  • Bist Du Dir unsicher, ob das überhaupt jenseits der Kinder- und Jugendjahre noch möglich ist?
  • Vielleicht so ganz ohne jegliche musikalische Vorkenntnisse?

Hier die frohe Botschaft: Es ist in jedem Alter möglich, ein Instrument zu lernen. Der intensive Wunsch und regelmäßiges Üben bereiten Dir den Weg.

Ich bringe Dir die Grundlagen des Gitarrespielens bei. Dabei orientiere ich mich an dem von Dir bestimmten Lerntempo und an deinen Musikwünschen.
Ich binde Sprache, Gesang und Rhythmusübungen ein, damit die Musik für Dich körperlich erfahrbar wird. Somit ist es auch leicht, die Musik auf die Gitarre zu übertragen.

Ich freue mich darauf, Dich beim Entdecken und Erlernen neuer Fähigkeiten zu begleiten.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren eine kostenfreie Probestunde.